Das Telefonbuch

Alles in einem. Der Nutzer schätzt es – weil er findet, was er finden möchte. Das Telefonbuch ist kostenlos – als gedrucktes Buch, online unter www.dastelefonbuch.de – Die Findemaschine®, als DVD-ROM und auf mobilen Endgeräten.

Das Telefonbuch bietet in jeder Ausprägung umfassende Kontaktdaten (wie z.B. Telefon-, Mobil- und Fax-Nummern sowie eMail-Adressen) in hoher Aktualität, Vollständigkeit und Datentiefe. Das Produkt und seine Zusatznutzen sind am Bedarf von Inserenten und Nutzern ausgerichtet und bieten neben Postleitzahlen der Region und Notrufnummern auch Informationen zu Behörden, Institutionen, Vereinen und Verbänden. Der Ebner Verlag gibt gemeinsam mit DeTeMedien das Telefonbuch Ulm/Neu-Ulm, Biberach heraus.

Webseite

Informieren Sie sich umfassend auf der Website!

Zur Webseite

Thomas Kramer
Media Sales
Tel. +49 160 7418821
kramer@ebnerverlag.de

„Egal ob eine Lokale App, ein Online-Banner oder ein Eintrag im Örtlichen Telefonbuch - Bei uns ist für jeden Kunden das Richtige dabei!“

— Jenny Beck, Mediaberaterin, digital und print